20 Juni 2019, 00:53:15

Autor Thema: Demontage WS-3560-CX-8-PC-S  (Gelesen 653 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.GrIeVeR.

  • Cisco Hilfsadminvertretung
  • **
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Demontage WS-3560-CX-8-PC-S
« am: 05 August 2018, 20:41:20 »
Nabend,

hat zufällig jemand Erfahrung mit den 3560-CXer und weiß, wie man die auseinander bauen kann?
Es befinden sich zwar Schrauben an den vorgegebenen Stellen aber selbst dann, sieht es so aus, als
ob das weiße Metall aufgebogen werden muss  :?

Weder auf der Cisco Internetpräsenz, noch mit allen Disassembling-Such-Methoden konnte ich zu diesem Switch etwas finden,
also falls jemand diesbezüglich KnowHow hat, immer her damit  :-D

Grüße

.GrIeVeR.

  • Cisco Hilfsadminvertretung
  • **
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Demontage WS-3560-CX-8-PC-S
« Antwort #1 am: 14 August 2018, 10:51:05 »
Frage hat sich mittlerweile erledigt  :-D

Nachdem man alle sichtbaren Schrauben entfernt hat, wird das Mainboard inklusive Kühlkörper, Ports etc. einfach nach vorne heraus gezogen.
Dies ging bei meinem 3560CXer etwas schwerer, weil er komplett verdreckt gewesen ist. Nun kann ich ihn komplett reinigen und wieder aufbereiten.

Thread can be closed

Deutschsprachiges Cisco Forum

Re: Demontage WS-3560-CX-8-PC-S
« Antwort #1 am: 14 August 2018, 10:51:05 »

 


SimplePortal 2.3.2 © 2008-2010, SimplePortal