20 Juni 2019, 01:21:12

Autor Thema: Werkstattklingel  (Gelesen 1977 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jo90

  • Cisco User
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Werkstattklingel
« am: 28 September 2017, 14:39:13 »
Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe ein Cisco 7841 Telefon in unserer Maschinenhalle stehen, nun hören wir den Rufton nicht weil es hier so laut ist.
Wisst ihr eine smarte Lösung wie ich dort eine Werkstattklinge/Hupe anschließen kann, mit einem Relais oder ohne.
Ich will dort aber keinen analog Anschluss hinziehen.

Danke für eure Hilfe.
Gruß
Johannes

Jo90

  • Cisco User
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Werkstattklingel
« Antwort #1 am: 02 März 2018, 06:34:30 »
Da jetzt schon über 800 Leute dieses Thema gelesen haben aber niemand geantwortet hat, interessiert es vielleicht jemanden.
Ich habe jetzt endlich eine Lösung gefunden, den "Algo 8180 SIP Audio Alerter".
Den kann man einfach wie ein Telefon über das SIP-Protokoll registrieren und anschließen. Funktioniert einwandfrei.

Gruß
Johannes

Deutschsprachiges Cisco Forum

Re: Werkstattklingel
« Antwort #1 am: 02 März 2018, 06:34:30 »

 


SimplePortal 2.3.2 © 2008-2010, SimplePortal